Mitmachen
So kannst du dich bei Architects for Future einbringen

Ortsgruppen

Tritt einer Ortsgruppe bei und triff dich mit Gleichgesinnten

Ortsgruppen sind die organisatorische Basis von Architects for Future. Ihre Mitglieder treffen sich regelmäßig zum Austausch und bilden Arbeitsgruppen zu den verschiedensten Themen. Wenn es bei dir noch keine Ortsgruppe gibt, werde aktiv und gründe sie selbst! Das geht ganz leicht und wir helfen dir auch:

Ortsgruppen anzeigen  →

Koordinatoren

Konstruktiv koordinieren!

Architects for Future sind auch in überregionalen Organen und Projektgruppen aktiv. Solche Arbeit bedarf der Organisation, worum sich unsere KoordinatorInnen kümmern. An sie kannst du dich wenden, wenn du hinsichtlich unserer Projekte eine Frage, eine Problemstellung oder einen Vorschlag hast.
Da so ein ehrenamtlicher Job als KoordinatorIn ganz schön anstrengend werden kann, freuen wir uns sehr, wenn du bei uns mitmachen und Verantwortung übernehmen willst.

KoordinatorInnen anzeigen →

Kooperationen

Starke Partnerschaften!

Klimabewegungen und ein Umdenken in der Baubranche gibt es nicht erst seit gestern. Einige unserer Kooperationspartner sind schon seit langem dabei und andere haben sich sogar aus unseren eigenen Reihen entwickelt. Hier ist eine Übersicht:

Kooperationen anzeigen →

Mitmach-Kit

Info-, Aktions- und
Organisationsmaterial
zum Mitmachen

Im Mitmach-Kit haben wir für dich eine Sammlung von Materialien zusammengestellt, die dir hoffentlich viele Fragen beantworten und den Einstieg bei Architects for Future erleichtern sollen.

Geh demonstrieren

Vertritt unsere Forderungen auf
einer Fridays for Future Demo

Fridays for Future Demos anzeigen     

Ab auf die Straße und los geht´s! Lade dir aber vorher noch unser Mitmach-Kit herunter, damit du auch eine schöne Fahne hast. Wir sehen uns dort!