Moin!

Fragen, Anregungen oder einfach ein Hallo.
Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir melden uns umgehend zurück.
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte prüfe die markierten Felder.

Architects4Future legt zusammen mit der Bayerischen Bauwirtschaft Vorschläge für ein klimaneutrales Bayern vor

Am 13.09.22 war Andrea für Architects4future zusammen mit Vertreter:innen der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau, der Bayerischen Architektenkammer, dem Bayerischen Bauindustrieverband e.V., Baustoffrecycling Bayern e.V., dem Leonhard Obermeyer Center und dem Verband beratender Ingenieure beim Bayerischen Bauminister Bernreiter. Sie haben ihm feierlich ihre 6 Sofortmaßnahmen für eine beschleunigte, ökologische Transformation der Bauwirtschaft in Bayern überreicht. Diese unterschiedlichen Akteure hinter 6 knackigen Forderungen zu vereinen, war harte Arbeit und ein zähes Ringen. Aber es ist geschafft! Die Übergabe war nur der Auftakt für die Initiative. Im Herbst soll der gesamte Forderungskatalog veröffentlicht werden. Jetzt ist das Bauministerium an der Reihe!
A4F Veröffentlichung

Am 13.09.22 war Andrea für Architects4future  zusammen mit Vertreter:innen der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau, der Bayerischen Architektenkammer, dem Bayerischen Bauindustrieverband e.V., Baustoffrecycling Bayern e.V., dem Leonhard Obermeyer Center und dem Verband beratender Ingenieure beim Bayerischen Bauminister Bernreiter.


Sie haben ihm feierlich ihre 6 Sofortmaßnahmen für eine beschleunigte, ökologische Transformation der Bauwirtschaft in Bayern überreicht. Diese unterschiedlichen Akteure hinter 6 knackigen Forderungen zu vereinen, war harte Arbeit und ein zähes Ringen. Aber es ist geschafft!

Die Übergabe war nur der Auftakt für die Initiative. Im Herbst soll der gesamte Forderungskatalog veröffentlicht werden. 


Jetzt ist das Bauministerium an der Reihe!

Veröffentlichung Steckbrief
Veröffentlicht am
September 13, 2022
Autor:innen
A4F Presse / News
Kooperations-Partner:innen
No items found.
Fotos
No items found.
superyes

Jetzt lesen: 

Architects4Future legt zusammen mit der Bayerischen Bauwirtschaft Vorschläge für ein klimaneutrales Bayern vor

superyes
superyes

Schlagwörter

Tag
No items found.
Next-pages