Moin!

Fragen, Anregungen oder einfach ein Hallo.
Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir melden uns umgehend zurück.
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte prüfe die markierten Felder.
superyes
News allgemein

Unsere Mitgliederversammlung 2023

Ein kleiner Recap von unserer Mitgliederversammlung im November 2023, in Frankfurt. Die Versammlung war für alle Mitglieder organisiert und beinhaltete neben den formalen Themen auch zwei Workshops sowie selbstgemachte Pizza.

Willkommen zu einem kleinen Recap unserer Mitgliederversammlung im November 2023!

Wir fanden es ganz zauberhaft, in Frankfurt zusammenzukommen und über die Zukunft unseres Vereins nachzudenken. Die Vorfreude ist förmlich greifbar, und wir können es kaum erwarten, loszulegen! Wir blicken voller Freude auf ein weiteres Jahr im Verein mit all unseren Mitglieder:innen & Ehrenamtler:innen.

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=cXUTixmV0js&t=35s

Wir würden uns riesig über eine kleine Spende freuen, um ein wenig zu zeigen wie sehr wir Luisa zugehört haben, mit dem Herz bei Aktionen dabei sind, mit dem Kopf verstanden haben dass die Finanzierung nötig ist und nun mit dem Daumen schnell einen Beitrag leisten können:

https://www.paypal.com/donate?campaig...

Video & Schnitt: Jochen Siegel & co. von MomentiFilm (https://momentifilm.com/)

Fotos

Schlagwörter

Keine Schlagwörter angegeben