Architects for Future News

A4F Neuigkeiten

Umfrage zur Aktualisierung der A4F Forderungen – bis 05.11.

Datum: 
October 19, 2022
Autor: ArchitectsForFuture Berlin
Architects for Future News Team

Wir arbeiten seit eineinhalb Jahren daran, unsere ursprünglichen Forderungen zu überarbeiten und zu erweitern, um alle Aspekte, die für eine ganzheitliche Bauwende erforderlich sind, besser abzubilden. 


Damit unsere Forderungen wirksam sind, müssen sie gut verständlich sein und zum Handeln einladen. Wir möchten daher mit einer Umfrage um Feedback bitten, ob uns dies gelungen ist oder wo ihr noch Verbesserungspotential seht.


Bitte nehmt euch ca. 30 Minuten Zeit, lest die zehn Forderungen sorgsam durch und bewertet anschließend, ob das Problem und die Handlungsfelder für euch inhaltlich und auch von der Schreibweise her gut verständlich sind und wie ihr jeweils den Aufforderungscharakter einschätzt.


Bittet außerdem auch Euer Umfeld (Familie, Freundeskreis, Bürokolleg:innen, …)  an der Umfrage teilzunehmen, damit wir auch Rückmeldung von Leuten außerhalb unserer „Bubble“  bekommen, ob die Forderungen für sie verständlich sind. 


Vielen Dank, dass ihr mit eurem wertvollen Feedback A4F und die Bauwende unterstützt!


https://www.surveymonkey.de/r/3VTY8XV

Kommentare